Programm

Jedes Jahr stellen wir ein tolles Programm auf die Beine, um allen eine bunte und abwechslungsreiche Woche zu bieten! Aktuell stecken wir voll in den Vorbereitungen und geben und große Mühe wieder neue Workshops zu finden. 

 

Sobald das Programm für das Jahr 2017 feststeht, werdet ihr es hier finden!

Beispiele der letzten Jahre

Kubb

Wir veranstalten jedes Jahr ein Kubb Turnier. Das Spiel ist auch unter Wikingerschach bekannt und macht all unseren Teilnehmern eine Menge Spaß! Wer am Ende den Pokal gewinnt darf ihn bis zum nächsten Jahr mir nachhause nehmen.

Do it yourself

Wir versuchen jedes Jahr auch dafür zu sorgen, dass alle ihrer Kreativität freien lauf lassen können und versuchen dazu passende Workshops zu finden, oder stellen Material und schauen mal, was daraus entsteht.

Jugger

Neue Sportarten, egal ob voll im Trend oder noch sehr unbekannt, sind bei uns immer gern gesehen und werden ausgetestet. Das ganze bereitet meist eine Menge Spaß und ist mal etwas anderes.