Was ist die Offene Zeltstadt?

Was die Zeltstadt ist, lässt sich leider hier nur grob beschreiben. Man muss Zeltstadt erleben.

Eine Woche lang haben wir eine Menge Spaß mit Jugendlichen ab 14 Jahren bei einem bunt gemischtem Programm, wo für jeden etwas dabei ist. 

Wir sind mittlerweile eine kleine Familie geworden, viele unserer Teilnehmer kennen sich schon seit einiger Zeit und freuen sich, sich jedes Jahr wieder zu sehen, aber auch neue Teilnehmer werden sofort integriert und aufgenommen, als wären sie nie wo anders gewesen. 

Unser Team aus 15 Köpfen war früher selbst einmal Teilnehmer in der Zeltstadt und ermöglicht nun anderen Jugendlichen die tollen Erfahrungen zu machen, die man selbst einmal gemacht hat. 

Wir können nur sagen " Kommt vorbei - und bleibt solange es euch gefällt " und erlebt es selbst!