Was ist die Offene Zeltstadt?

Wir könnten an dieser Stelle viel schreiben, aber letztlich gilt: man muss Zeltstadt erleben!

 

Eine Woche lang erleben wir alle zusammen eine schöne Zeit bei einem bunt gemischtem Programm, wo für jede*n etwas dabei ist. 

 

Wir sind mittlerweile eine kleine Familie geworden, viele unserer Teilnehmer*innen kennen sich schon seit einiger Zeit und freuen sich darauf, sich jedes Jahr wiederzusehen. Aber auch neue Teilnehmer*innen werden sofort integriert, so als wären sie nie woanders gewesen. 

 

Unser Team besteht aus 10 verschiedenen Menschen, die früher teils selbst einmal Teilnehmer*innen in der Zeltstadt waren und dieses Angebot nun anderen Jugendlichen ermöglichen möchten.

 

Wir können nur sagen " Kommt wann ihr wollt - und bleibt solange es euch gefällt" und erlebt es selbst!